Salzgitter und Neustadt/Dosse

Was für ein super Wochenende.
Am Freitag, 16.08. haben wir auf dem Jeverfest in Salzgitter gespielt. Super Stimmung, viele Leute und für uns eine Menge richtiger Spaß.
Am Samstag dann zum dritten Mal in Neustadt an der Dosse Olaf’s Werkstatt gerockt. Wie schon üblich war die Location ausverkauft und es ging vom ersten Lied die Party ab.

Nach gut 2,5 Stunden durften wir dann von der Bühne.
Das war mal wieder ein tolles Event und Olaf hat mit seiner Mannschaft  alles für uns getan damit wir auf der Bühne Höchstleistungen bringen können. Dafür ein Dank an alle Beteiligten.
Wir freuen uns auf’s nächste Jahr

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram