Der August bringt viele Livekonzerte

Die John-Fogerty-Coveration wird im August an viele interesannten Venues auftreten.
Salzgitter macht am Freitag, 16.08. den Anfang. Wir werden beim Jeverfest direkt vor der Jeverklause spielen und freuen uns auf viele Zuhörer.
Am 17.08. sind wir dann in Neustadt an der Dosse und spielen in Olafs Werkstatt, mittlerweile zum 3.ten Mal. Wir freuen uns gealtig auf ein ausverkauftes Haus und viele Fans die uns zu Höchstleistungen treiben werden.

Am letzten Wochenende im August(30./31.08.) sind wir am Freitag auf dem Altstadtfest in Schöningen zu hören und am nächsten Tag werde wir die Ossi-Scheune in Stendal(Uenglingen) rocken. Auch hier sind wir zum dritten Mal und wir freuen uns auf viele, viele CCR Fans mit denen wir eine riesige Party feiern werden. Übringesn inst auch unser GIG in Stendal schon seit längerem Ausverkauft.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram