Neue “Bandmitglieder” bei der JFC

Zum Start ins Jahr 2019 haben wir uns verändert und zwei personelle Entscheidungen getroffen.

Wir haben uns verlieren 2 Musiker die immer alles für die JFC gegeben haben und durch ihre Persönlichkeit sehr viel dazu beigetragen haben, die John-Fogerty-Coveration erfolgreich werden zu lassen.

Wir sagen von ganzem Herzen Danke an Erik und Marion.

Alex

Alex wird in Zukunft bei der JFC die Tasten bedienen und dafür sorgen das der Sound passt.
Wir, die John-Fogerty-Coveration, möchten uns hier ausdrücklich bei Eric bedanken, der über die gesamten Jahre immer alles gegeben hat und sehr viel dazu beigetragen hat die JFC musikalisch dahin zu bringen wo sie jetzt steht. Er wird auch in Zukunft ein Teil der JFC sein und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Dafür danke

Wolle

Nach einigen Anläufen ist es nun soweit.
Wolle ist ein Teil der John-Fogerty-Coveration. Wolle wird in Zukunft den Bass bei uns spielen und damit der JFC durch seine langjährigen Erfahrung weiter helfen den Sound und die Dynamik der Band weiter zu verbessern.
Er folgt auf Marion, mir der wir im letzten Jahr sehr gute Gig absolviert haben. Auch hier gilt unser Dank Marion, die immer sehr verlässlich alles für den Erfolg der Band gegeben hat.
Danke Marion für Deinen Einsatz

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram