Jahresabschluss in der KuBa Halle

Ein super Jahresabschluss mit tollen Fans hatten wir am 03.11. in der KuBa-Halle in Wolfenbüttel.
Die Kuba Halle war gefüllt mit echten CCR/Fogerty Fans, sodass vom ersten Song an das Publikum
mit dabei war und die Songs performt hat.


So macht das auf der Bühne auch richtig Spaß.
Unser ehemaliger Bassist ließ es sich nicht nehme und sprang bei 2 Songs auf die Bühne um uns mit der Harp zu unterstützen.


Super Sache Frank, immer wieder gerne.

Als Special Guest war dann auch noch Meike Hammerschmidt (Voice of Germany Halbfinalisten) mit auf der Bühne
um zusammen mit Eddy den Song “Proud Mary” zum Abschluss des Abends zu singen.


Danke an Meike für diese echt tolle Erlebnis

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram